ANMELDUNG 2023 A1

Wappen Schweiz

26. Quartett-Weltmeisterschaft

CH-8427 Rorbas

Bocciodromo Rorbas

Wo Bocciodromo Rorbas

Wann Samstag, 28. Oktober 2023

Türöffnung 13:30 Uhr

Spielbeginn 15:00 Uhr

Meldeschluss 16. Oktober

Startgeld Fr. 25.– (inkl. feste Nahrung)

Hier geht's zum Anmeldeformular

ANMELDUNG

Ich will am 28. Oktober umsverrecken an der 26. Quar­tett­-WM teil­nehmen und fülle deshalb un­ten­ste­hen­des Formular aus und zahle CHF 25.– Startgeld ein. (Den offensichtlich unter 18-jährigen wird an der WM 10 Franken zurückerstattet.)
Allerletzte Melde- und Einzahlungsgelegenheit bietet sich am Samstag, 21. Oktober 2023! (Erst die Einzahlung gilt als defintive Anmeldung.)







WOHIN MIT DEM STARTGELD?

Ãœberweise die 25 Franken bitte bis am 21. Oktober via Twint:

077 437 98 76

Bitte Name nicht vergessen, wem das einbezahlte Startgeld zuzuordnen ist.

ZU SPÄT!

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen. Wenn Du je­do­ch am 28. Oktober ­ unbedingt noch mit­spielen willst, schreib uns doch ein bestechliches Mail, vielleicht lässt sich dann noch was machen. Aber eben nur vielleicht.

QUARTETT-WM #27

Samstag, 26. Oktober 2024

 

Stern
sponsoren neues kino Bernardini und Schnyder Restaurant Bistro Spatz Bahnhof Garage Embrach ELTAG Felix Kulissenbau Studio Rotterdam Bruno Pfeiffer - AM Montagen Classic Car Garage Blackys-Bar